Ich bin Kristina Flemming.

Mode begeistert mich schon, solange ich denken kann.

Nach Schule, Studium und Hochzeit zog es mich und meinen Mann nach Saarbrücken.
Ich begann in den Schuh- und Modegeschäften von „Shoes fifty-6“ zu arbeiten und konnte meinen Hang zu Mode und Schuhen ausleben. Ich bekam auch einen tiefen Einblick in die Handelswelt und ihren Regeln.

Nach unserem Umzug nach Braunschweig kam mir die Idee mein eigenes kleines Brautmodengeschäft zu eröffnen, wo ich jede Braut ganz individuell beraten kann.
Bei meiner eigenen Suche nach meinem Brautkleid fühlte ich mich in den großen Geschäften und mit Hunderten von Kleidern immer etwas verloren. Das möchte ich gern anders machen.

Ich weiß, dass es um den schönsten Tag im Leben einer Braut geht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb ist eine ehrliche Beratung für mich eine Herzensangelegenheit. Dafür nehme ich mir viel Zeit und sorge für eine entspannte Atmosphäre. Mein Ziel ist es, dass jede Braut ihr Wohlfühlkleid findet und begeistert in ihren großen Tag starten kann.