Du möchtest Brautkleider anprobieren?

Für eine Anprobe benötigtst Du immer einen Termin, denn wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deine Begleiter. Bei einem Glas Sekt oder leckerem Kaffee besprechen wir Deine Wünsche und wählen die Kleider aus, die Du gerne anprobieren möchtest.

Du kannst Deinen Termin ganz bequem hier online buchen:

WEDDINGMANUFAKTUR

So wird Dein Anprobe-Termin perfekt!
Wichtige Infos rund um Deinen Termin:
Wieviel Zeit sollte ich für eine Brautberatung einplanen?

Plane für Deinen Anprobentermin ca. 2 Stunden ein

Wieviel Begleitung darf ich mitbringen?

Gerne kannst Du deine Liebsten mit zur Auswahl Deines Hochzeitskleides mitbringen. So wird die Vorbereitung zum tollen Erlebnis. Beachte aber bitte, dass wir eine kleine Boutique sind und bringe maximal 4 BegleiterInnen mit, die Deinen Geschmack am besten kennen.

Was muss ich mitbringen?

Am besten eine große Portion gute Laune! Gerne kannst Du Schuhe in Deiner gewünschten Absatzhöhe mitbringen. Hast Du keine? Wir haben auch Schuhe im Geschäft.

Darf ich Make-Up tragen?

Mit etwas Make-Up fühlen sich viele Bräute wohler. Und wir möchten natürlich, dass Du Dich bei der Brautkleid Anprobe wohlfühlst! Starkes Make-Up und besonders Lipp Gloss führen aber schnell zu Flecken an den Brautkleidern. Bitte verzichte deshalb auf starkes Make-Up bei Deinen Anprobetermin.